Was ist euer Lieblings Fußballverein?

Das Ergebnis basiert auf 27 Abstimmungen

Anderer 41%
FC Bayern 33%
Borussia Dortmund 26%

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Borussia Dortmund

Dortmund Fans sind zu 100% die loyalsten Menschen dieser Welt 🖤💛

EmmiTheWolf
Fragesteller

Jaaaa^^

LauschixPro  20.04.2024, 16:48

Würden sicherlich alle Fans von sich behaupten. Vor Allem Hertha, Schlalker und Bayern Fans

Ziyech  20.04.2024, 16:49
@LauschixPro

Bayern Fans sind so loyal, dass sie nach der 80. Minute gehen wenn sie im Rückstand liegen 🤡🤡🤡

Anderer

Der erste Fußball-Club aus Köln.

Liebe Grüße

(steht auch hier unten)

Woher ich das weiß:Hobby – Bin Fan vom 1. FC Köln. Kenne mich mehr oder weniger gut aus
FC Bayern

Hey EmmiTheWolf,

ich bin Fan des FC Bayern München 💙❤️🤍⚽️.

Ich hoffe natürlich auf ein gutes Ergebnis heute gegen Arsenal. Momentan steht es noch 0:0.

LG, Pizza8080 ⚽️⚽️⚽️

Woher ich das weiß:Hobby – Fußballinteressiert & Bayern-Fan ⚽️❤️
Anderer

Der 1.Fc UNION BERLIN ist mit Abstand der beste Verein

Woher ich das weiß:Hobby – Seeeeeeeeeeeeeeeeehr großer Fan vom 1.Fc Union Berlin.
Anderer

Von den internationalen Teams ist es aktuell Real. Heimisch bin ich aktuell eher in Keller der Tabelle angesiedelt.

Woher ich das weiß:Hobby
LauschixPro  20.04.2024, 16:49

Ich nicht. Doch leider in der 4. Liga