Was ist euer Lieblings-Coldmirror-Video?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo!

Ach, ich liebe die meisten ihrer Videos, angefangen bei den Harry-Potter-Synchros, den Harry-Potter-Hörspielen und den Gamechecks bis hin zu den Japanoschlampen, StarStarSpace, den alten Vlogs, dem Harry Podcast, den alten "Sketch"-Videos wie "Sie stinken"... ich könnte mich da gar nicht für ein einziges Lieblingsvideo entscheiden. :)

Liebe Grüße!

Ich mag Star Star Space und die Kack Produktbeschreibungen.Bin kein Harry Potter Fan

Harry potter und der Stein auf dem Boden

Alle harry potter syncros...oder der harry podcast, höre ich gerne im auto