Was ist euer Idol?

Meine Idole

Jesus

Meine Eltern

Taylor Swift

Emma Watson

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ein gesunder Mensch, der im hohen Alter noch ganz viel Kraft hat und alle Sinne beisammen.

Woher ich das weiß:Recherche

Meine Mutter 🖤 ist die einzige Person, die diesen Titel für mich tragen würde. Ich habe ansonsten kein Idol, aber ich bewundere unzählige Menschen für ihre Persönlchkeit, ihre Ideale und ihr Handeln, ohne ihnen nacheifern zu wollen.

Skyangelforever  03.05.2024, 17:13

Tolle Antwort liebe isi 🥰So denke ich auch. 😊

Skyangelforever  03.05.2024, 17:17
@isilang

Bitteschön sehr gerne gesagt liebe isi🪷..musste erst deine Seerose suchen 🥰

Skyangelforever  03.05.2024, 17:21
@isilang

Ich habe auch viele auf meinen Teich..wunderschön wenn die blühen..🪷🪷🪷

isilang  03.05.2024, 17:24
@Skyangelforever

Wenn ich einen Garten oder Teich und nicht nur einen Balkon hätte, dann ... würdest du die auch bei mir sehen...

Skyangelforever  03.05.2024, 17:29
@isilang

Das glaube ich dir..tolle Blumen..Ich schenk dir ein paar 🪷🪷🪷🪷🪷🪷🪷🪷🪷🪷🪷🪷🪷🪷🪷🪷🪷🪷🪷🪷🪷🪷🪷🪷🪷🪷🪷🪷🪷🪷🪷🪷🪷🪷🪷🪷leider nur in rosa😎

Als ich jünger war kannte ich einen Jungen. Er stellte in einem Sportfest an der Schule 2 Rekorde auf. Im 100 m Sprinten und im Hochsprung.

Ein von Natur aus starker Mann. Er spielte früher Hockey.

Im Sportunterricht stand ein Bock ca. auf meiner Halshöhe, bin 183 damals gewesen. Er sprang vom Stand auf drüber mit beiden Beinen. Unglaublicher Sprung.

Ein Junge ist fast durchgedreht, er machte Karate aber sowas hatte er nie gesehen.

Also eigentlich habe ich nicht ein einziges Idol, sondern mehrere, von denen ich verschiedene Eigenschaften sehr gut finde ^^

Natürlich ist Dua Lipa für mich auch ein Idol, weil ich ihr Selbstbewusstsein und noch vieles mehr sehr bewundere ❤️

Ariana Grande ist für mich auch ein großes Vorbild, in dem Punkt, dass ich auch gerne so krass singen können wollen würde.

Taylor Swift auch, weil sie trotz des krassen Ruhmes noch so natürlich und bodenständig wirkt, im Gegensatz zu vielen anderen sehr erfolgreichen Musikern.

Dann, abgesehen von meinen fav Sängerinnen, ist Pamela Reif für mich in manchen Dingen ein Vorbild! Eben weil sie ein Abitur von 1,0 geschafft hat und schon vieles erreicht hat.

Ein Dude aus meiner Klasse. Netter Typ. Immer nett zu jedem und hat einen guten Humor. Generell, so random Menschen, die man auf der Straße trifft. Leute, die freundlich zu Fremden sind, die auf einem Klavier in der U-Bahnstation wunderschön spielen und damit ohne es zu wissen deinen Tag verbessern. Solche Leute.