Idol?

4 Antworten

Ich find die Idee mit Diana eigentlich ganz gut. Ist aufjedenfall eine spannende Geschichte und sie hat ja auch viel gutes getan:)

Wie wärs mit Oskar Schindler. Auch eine interessante Persönlichkeit. Über ihn gibt es auch viel zu erzählen.

Schreib' einfach einen ausführlichen Aufsatz darüber, warum du kein Idol hast.

Wir sollten damals im Reli-Unterricht schreiben, wie wir uns das Leben nach dem Tod vorstellen, und ich hab geschrieben, warum ich nicht an ein Leben nach dem Tod glaube und hatte die beste Note in der Klassenarbeit. ^^

Ich hab auch keines. Aber über Princess Diana könntest Du schreiben oder sprechen.