Was ist euer bestes Fach in der Schule?

Das Ergebnis basiert auf 27 Abstimmungen

Sprachen 33%
Mathe 22%
Naturwissenschaften 15%
Anderes 15%
Sport 11%
Musik 4%

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Anderes

Englisch, Deutsch, Sport, Biologie, Chemie, Physik, Geografie, Geschichte, Psychologie, Kunst, Religion

Mathe

Ich bin zwar schon ein paar Jahre aus der Schule raus, aber Mathe war immer mein bestes Fach, durch alle Klassenstufen durch. Teils stand ich dort auf glatt 1,0.

Bio und Chemie haben sich meist dann mit Platz 2 und 3 abgeweschelt, wobei Bio öfter vorne lag.

Musik

Bisher Musik, mag ich nicht so... Aber ich finde Geschichte am besten, und englisch, da wir meiner Meinung nach, einen der besten Lehrer in diesen Fächern haben.

LG

Mathe

Also es ist bei mir Mathe und dann folgt es so:

  1. Mathe
  2. Englisch
  3. Deutsch
  4. Geographie
  5. Kunst
  6. Biologie
  7. Musik
  8. Sport
  9. Spanisch

Liebe Grüße Mariam

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich interessiere mich richtig für die Schule🏫🏆📙
Sprachen

Deutsch, Englisch, Französisch und Kunst. In den anderen Fächern bin ich eher mittelmäßig gut, es kommt aber auch immer auf den Lehrer an.