Was ist euch wichtiger? Karriere oder Liebesleben?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Liebesleben 87%
Karriere 13%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Liebesleben

Ich glaube, man kann nicht wirklich erfolgreich sein, wenn das Privatleben nicht funktioniert.

Jeder braucht doch einen Platz, an dem er sich wohlfühlt und den Akku aufladen kann, das ist nun einmal meist mit einer Beziehung verbunden.

Für mich wäre jedenfalls das Liebesleben immer wichtiger als die Karriere, weil es mir deutlich mehr gibt als Geld jemals bewirken kann.

Andreas490  17.10.2023, 10:04

Herzlichen Dank für das Sternchen.

Liebesleben

Job ist mir Rille. Ich hab da keine Karrierewünsche oder irgendwelche Ziele die ich erreichen will.

Arbeiten ist Mittel zum Zweck.

Aber meine Ehe ist mein Leben. Liebe ist viel wichtiger als nen Job.

Weder noch, eher ein Stressfreies Leben, ein Leben ohne das sich einer einmischt.

Ein Leben mit ganz viel Schlaf & Ruhe.

Woher ich das weiß:Hobby – Meine Fachgebiete
Liebesleben

Es ist mir viel lieber eine Freundin/Frau zu haben, die zu mir steht als das ich mit meinem Job "verheiratet" bin