Was ist euch wichtiger?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

Beides wichtig 42%
Freundschaft 38%
Intresiert mich alles nicht 13%
Beziehungen 8%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Freundschaft

Hatte noch keine Beziehung, deshalb entscheide ich mich für Freundschaft.

Manche Freundschaften halten ein ganzes Leben währen manche Beziehungen nur 1 Monat andauern.

LG =)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich helfe gerne Leuten

shydeity  22.03.2024, 12:57

Halt den Freundschaften treue!

Celin76  22.03.2024, 13:00

Beziehungen können ein ganzes Leben lang halten, Freundschaften können nach einigen Monaten auch wieder auseinandergehen …

Intresiert mich alles nicht

Hab andere Ziele. Freundschaften sind mir nicht so wichtig und eine Beziehung sowieso nicht.

Intresiert mich alles nicht

Meine Schönheit, Schule, meine Workouts und meine Hobbys ausüben, das wars.

Beides wichtig

Denke bestimmt beides ist gleich wichtig☺️

Freundschaft

Freundschaft auf jeden Fall.