Was ist euch schon unangenehmes passiert?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich saß damals direkt vor dem Lehrerpult und hatte im Sommer ein Jumpsuit an, der mit einem kleinen Druckknopf zu schließen war, der ist mir aber im Deutschunterricht aufgeplatzt und man konnte zum Teil meine Oberweite und den Bh sehen und da saht auch der Lehrer gesehen. Durfte mir dann im Sekretariat Nähzeug holen und das zu nähen.

Also in der Schule würd ich jz safe sagen das Bikini halt aufgegangen ist😭 hat so nen ganz besonders witziger spaß vogel halt gemacht aber gab auch Konsequenzen für den damals haha

Ich stand mal in der Reha im schwesternzimmer nur mit windel bekleidet und in dem Augenblick kamen 2 andere Patienten rein und mir ist die Windel zu Boden gefallen da war ich 32 Jahre

Meine Brüste waren vor der halben Klasse entblösst, weil das Bikinioberteil nach oben gerutscht war und ich es nicht gleich gemerkt habe.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele verschiedene Menschen kennengelernt

maexchen1999  30.03.2024, 12:30

Im ersten Moment natürlich peinlich, aber in Wahrheit nicht schlimm.

Luardya  30.03.2024, 12:36
@maexchen1999

Für ein schüchternes Mauerblümchen, das ich damals war, war es schlimm ;)

maexchen1999  30.03.2024, 12:39
@Luardya

Ja, so habe ich es auch gemeint. Denn in dem Moment wünscht man sich, im Boden zu versinken und nie wieder jemanden zu sehen... 🙂🙂

Luardya  30.03.2024, 12:43
@maexchen1999

Es wäre mir in der heutigen Zeit genau so peinlich. Aber in der Arbeitswelt geht man im Normalfall zum Glück nicht mit allen Arbeitskollegen ins Schwimmbad.

maexchen1999  30.03.2024, 12:47
@Luardya

Stimmt natürlich schon auch. Aber so lange Du das nicht mit Absicht machst, wird das wohl vielen im Schwimmbad gar nicht auffallen. Und jeder Mensch weiss ja auch, wie Männlein und Weiblein nackt aussehen, sodass da niemand neuen spektakulären Erkenntnissgewinn ziehen wird.

In der Grundschule. Musste kotzen weil ich zu viel Kuchen gegessen hatte. Wir hatten da so ne Schulübernachtung.😣