Was ist euch am Körper des Mannes am Wichtigsten??

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Schwanz( Penis) 60%
Bauch(sixpack) 30%
Brust 10%
Arme 0%
Beine 0%

3 Antworten

Bauch(sixpack)

Sixpack finde ich von der Auswahl am besten, aber nicht so ein Bodybuilder Typ

Mysteriöse Augen die jedes Mal wenn man hinein schaut sooooo vieeeleee neue Geheimnisse haben/man soo viele verschiedene Sachen Herausfindet die man nicht in Worte fassen kann. Mit sooo viel tiefe und Wahrheit. Gerne mit etwas melancholischen oder sadistischem :3

Starke hände

Msmwkewkskdisk daddys cock

Schwanz( Penis)

Also das ist mir am wichtigsten. Er muss nicht perfekt durchtrainiert sein, aber schlank und sportlich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin über 2 Jahre lang mit einem Alien zusammen