Was ist es, warum manche Frauen gerade von kontrollierenden, eifersüchtigen Männern angezogen werden, selbst ansonsten selbstbewusste, moderne Frauen?

3 Antworten

Liegt vielleicht daran, das diese selbstbewussten Damen gar nicht so Entschluss freudig sind, wie sie sich geben?? Ein starker Mann, an den sie sich Anlehnen können und der ihnen Entscheidungen abnimmt! Ihnen zeigt, wo es langgeht.

Bundestag/Frauenquote, gutes Ding, nur das die Damen in der Mehrzahl wohl scheitern dürften!

Aber egal! Frauen sind nun mal keine Männer!

Alles Gute

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung aus gefühlt 100 Jahren

Ansich ist das "Du gehörst mir" ja was schönes wenn es nicht zu hart in kontrolle ausartet.

Denn es zeigt das er liebt. Einem mann dem scheißegal ist was seine Frau treibt, liebt einfach nicht.

Wie gesagt, ist nur eine Frage der art und weise wie man das rüberbringt.

Aber es gibt für die Frauen nichts schlimmeres als das gefühl das sie dir völlig egal sind

Und wie kommt man zu dieser These?

Parralelwelt
Fragesteller

Eigene Erfahrung im Bekanntenkreis