Stehen Frauen auf selbstbewusste Männer?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Ja 85%
Nein 15%

4 Antworten

Ja

Ja find ich hot :D

Die stehen dann zu sich und sind authentisch. Ich liebe es wenn Männer albern sind und nicht immer alles hinterfragen oder zweifeln weil sie unsicher sind oder so

Einfach frei Schnauze ist schon attraktiv (meine persönliche Meinung)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja

Ja natürlich...sicher nicht auf verklemmte muttisöhnchen die sich selbst nicht mögen

Nein

Neee, wie kommst du denn darauf?

Frauen stehen auf neutrale Männer ohne Meinung und Haltung. Am liebsten möchten sie den H4-Mann der nichts gebacken kriegt, sein Geld nur für Drogen ausgibt und nicht gerade sportlich ausschaust.

Vertrau mir, das stimmt wirklich! Geh mal auf die Straße und frag ein paar Frauen worauf sie stehen... die werden dir alle meine Aussage bestätigen. :D