Was ist eine qualitativ hochwertige Frage?

idk98319356  16.09.2023, 12:46

Alles gut.

Junino
Fragesteller

😒

4 Antworten

Vermutlich sind es Fragen, die zum Nachdenken anregen und tiefgründiger sind,als beispielsweise sogenannte Penislängen Fragen, etc...wo nur nach persönlichem Geschmack gefragt wird.

Das sind Fragen welche ein Niveau besitzen und wo man auch nachdenken muss. Nicht irgendwelche Fragen wie: Ist ein Frosch ein Tier? - oder so.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

" Hochwertige " Fragen beziehen sich nicht auf die Besonderheit der Beschreibung. 🙈 Sofern die Frage sinnvoll und ein vollständiger Satz ist, ist die Frage qualitativ hochwertig. 😁 Denn ich eine, hilfreiche Antwort in diesem Fall am besten umformulieren kann.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 1 1/2 Jahr Mitglied + Community Experte

Dabei eine Abstufung vorzunehmen, finde ich nicht fair. Denn was für den einen eine wichtige Frage ist, ist für den anderen unwichtig und umgekehrt.

Deshalb sind alle Fragen gleich hochwertig und qualitativ. Die Tatsache, dass jemand überhaupt eine Frage stellt, setzt ihn in ein positives Licht. Eine Frage zeigt an, dass jemand für etwas Interesse besitzt und er nun eine Lösung zu seinem Problem anstrebt. Das ist einfach nur gut !