Qualitativ hochwertige Handys?

Ich meine mit der Frage bestimmte Handymodelle.

Ich würde auch gerne wissen, was die Rangfolge der Modelle ist.

5 Antworten

flagship handys sind meistens von guter qualität, wichtig ist dass du schaust ob man den akku austauschen kann, weil der geht meistens zuerst kaputt

gibt auch noch fairphone wo man immer alle ersatzteile bekommt, aber letzter stand war dass das von dem was es technisch draufhat noch nicht mit den top handys mithalten kann

Iphones (vorallem Iphone 13/14 Pro (Max)), die Google Pixel Smartphones (besonders das Pixel 7 (pro)), die Samsung Smartphones ser S Reihe (besonders das S22/S23 Ultra) und auch Motorola macht qualitativ gute Handys wie das Motorola Edge 30 Ultra oder das ganz aktuelle Motorola edge 40 Pro.

Kenaj348
Fragesteller

Und was wäre die Rangfolge der Modelle?

muckel3302  22.04.2023, 10:38
@Kenaj348

S23 Ultra, S22 Ultra, Iphone 14 Pro Max, 13 Pro Max, Pixel 7 Pro, Matorola Edge 40 Pro, Edge 30 Ultra. Würde ich persönlich so einschätzen

Was meinst du mit Qualitativ hochwertig?

Was die Verarbeitung betrifft sind Smartphones schon immer auf einem sehr hohen Level gewesen.

Kenaj348
Fragesteller

Mit qualitativ hochwertig meine ich einfach allgemein, welche Handys gut sind.

Weiß nicht...

Verarbeitung denk ich mal sind IPhone sehr gut ebenso in den Punkten Nachhaltigkeit & OS-Support

Preis/-Leistung aktuell Xiaomi - das sehr beliebt zu sein scheint gefolgt von Samsung.

iPhones

Samsung S Serie

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kenaj348
Fragesteller

Und welche Handymodelle sind qualitativ hochwertig?

TheUnknownApple  22.04.2023, 00:32
@Kenaj348

iPhone besonders die Pro Modelle

Samsung S22, S23 sowie die Ultra sind alles Flaggschiff Modelle, sie bieten alle Funktionen und laufen super schnell.

Google pixel 7 Pro zählt als Flagschiff von Google.

Kommt drauf an was du mit hochwertig meinst, Bau Qualität, Software und Ökosystem.

Kenaj348
Fragesteller
@TheUnknownApple

Ich meine mit hochwertig einfach allgemein, welche Handymodelle gut sind.