Was ist eine kontroverse Meinung die ihr habt?

4 Antworten

ich hab eine Meinung wo sich manche verletzt fühlen könnten, was ich absolut nicht beabsichtige, aber ich hab aus Erfahrung gelernt dass borderliner keine Menschengruppe ist mit der ich zu tun haben möchte

DiePureWahrheit
Fragesteller

klingt nach einer lustigen geschichte!

zxyzxy  21.05.2022, 21:47
@DiePureWahrheit

mir fällt spontan der Film „13“ ein, der beschreibt ziemlich gut die Dynamik zwischen mir und meiner damaligen bf die borderline hat. Richtiger horrortrip

Gefühlt ist niemand zufrieden mit der Regierung bzw mit dem Bundeskanzler. Den einem geht es zu schnell den anderen geht es zu langsam, gefühlt radikalisieren aich die Gruppen einfach.

Ich bin Anhänger der Incel-Ideologie. Das ist äußerst kontrovers. Allerdings muss ich anmerken, dass ich keinen Hass auf nur irgendeine Person ausübe.

Dementsprechend hege ich keinen Hass am Menschen selber, sondern an die biologisch verankerte Natur des Menschen.

DiePureWahrheit
Fragesteller

deine Interessen passen!

Ann0516  21.05.2022, 21:37

Krank

NeverBegan  21.05.2022, 21:44
@Ann0516

Inwiefern scheint es krank zu sein? Für eine Begründung wäre ich sehr erleichtert.

NeverBegan  21.05.2022, 21:47
@Ann0516

Wie ich bereits erwähnt habe, richtet sich meine Weltanschauung hinsichtlich der Incel-Ideologie, entgegen der völlig manipulierten Sichtweise der Medien. Ich hasse keine Frauen und diskiminiere keine Frauen. Mir geht es eher darum, ein Zeichen zu setzten, die Anhänger unserer Community zu stärken, sie aufzuklären und allgemein ein Statement zu setzten, wie dermaßen oberflächlich unsere Gesellschaft geworden ist.

Das bezeichnest du also als krank?

Das man ab 14 jeden daten kann, den man will. (natürlich nicht drunter)