was ist eine Jugendweihe?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Entweder du feierst es einfach mit deinen Verwandten Zuhause oder irgendwo anders oder du machst es gemeinsam mit anderen in deinem Alter.

Wie genau es abläuft weiß ich auch nicht ich werde mir auf jeden Fall einen schönen Tag machen

gibts hauptsächlich im Osten, also ehemalige DDR

aber schau mal was man mit einer kurzen Googlesuche finden kann:

https://www.jugendweihe-badenwuerttemberg.de/Ueber.uns.html

JojohatneFrage1
Fragesteller

Natürlich habe ich vorher eine kurze googlesuche getätigt, habe auch diese Seite gefunden, wollte es aber etwas genauer wissen, ob es andere Arten gibt und eben nach Erfahrungen :)