Was ist eine Beton spritze?

2 Antworten

Sieht fast so ein bisschen aus wie eine große Luftpumpe, mit verschiedenen Aufsätzen, sie können Beton flüssig bzw gebrauchsfertig angemischt einfüllen, und damit dann Fugen und ähnliches ausfüllen. So ähnlich wie sie es vielleicht mit silikonkartuschen kennen, halt nur für Beton, Mörtel oder ähnliches.

bigkingxxl303
Fragesteller

Sehr gut wie du dich lustig machst über Menschen die in einer Klinik sind sehr gut.

Das ist eine feste tülle die nachhaltig dickflüssigen, und homogenen brei austößt, der sich verfestigt an der atomosphäre.

Adnan65428  21.04.2021, 02:29

Nene das meint er nicht