Was ist ein verrückter/durchgeknallter Beruf?

6 Antworten

Kampfmittelbeseitiger/in ist schon etwas sehr spezielles, denn diese Arbeit ist überhaupt nicht einfach. Den wenn eine Fliegerbombe in der Tiefe der Erde ist dann wird diese auch nicht im neuzustand sein.

Einzelhandel und deren Bezahlungen, sind durchgeknallt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

In jedem Job kannst du sowas erleben. Finde ich schon kindisch, wenn du einen Job suchst, wo nur geprankt wird

Niccl2003
Fragesteller

Nein, ich suche etwas aufregendes...

Lastkraftfahrer weiß ich von nem Freund, der bei seinem Vater immer mit fährt

Energieanlagenelektroniker Gebäudetechink. Da gibts zwar schon mal tage, die den anderen gleichen, aber der Beruf ist doch sehr abwechslungsreich. zum Lachen gibts auch einiges. wenn auch nicht immer.

und peinlich werden kanns unter umständen auch, wenn z.B. eine Auszubildende im 4. Jahr einem Maurer ihre Hilfe anbietet, weil der Betonrüttler nicht funzt. und auf einen Kommenar von ihm "weißt du was du da tust" antwortet: "Viel anders als das Gerät in meiner Nachttischschublade kann das Teil auch nicht funktionieren"

lg, Anna