Was ist ein Poser und was macht er?

4 Antworten

Was ein Poser ist, das kann ich dir gerne beantworten ... und zwar in meinen eigenen Worten, nicht in einem einzigen kurzen Satz und auch nicht aus dem Internet (oder von sonst  wo) kopiert.

Drei der von dir geforderten Kriterien

° Bitte erklärt mir ausführlich mit euren eigenen Worten, was ein Poser ist

° (nichts irgendwo vom Internet kopieren) und

° keine kurzen Sätze.

° Blöde Bemerkungen werden sofort gelöscht. L.G

Könnte ich also erfüllen, aber wie ist es mit der vierten?

Ehe ich mich daran mache, dir eine ausführlichen Antwort zu schreiben, würde ich doch gerne Folgendes wissen:

° Kannst du mir versprechen, dass du meine Bemerkungen dazu nicht als blöd interpretierst

° und dass meine Antwort aufgrund deiner Einschätzung dadurch gelöscht wird?

Wenn man versucht durch Kleidung oder Frisur etc. selbstdarstellerisch andere Menschen zu beeindrucken.... was posieren bedeutet sollte doch klar sein

Ein Poser ist meiner Meinung nach eine Art Angeber, dem es im Leben hauptsächlich darum geht, bewundert zu werden und andere zu beeindrucken, weshalb sich Poser auch nicht mit ihrer Meinung nach "uncoolen" Leuten umgeben, solche werden dann bei Gelegenheit eventuell einfach fallen gelassen, wobei ich Deinen Kumpel nicht kenne und deshalb nur das Wort "Poser" an sich und nicht den Charakter Deines Kumpels beurteilen kann!

War der Satz lang genug?

Gruß, ssamerica

PS.: Bitte keine Anglizismen! Danke!