was ist ein mitläufer? ....

5 Antworten

jemand der sich von den taten andere anstiften lässt und mitzieht obwohl er evtl. anderer meinung ist oder einfach nur zu feige diese zu äußern

jemand der immer den anderen zustimmt und keine eigene meinung hat und mit den anderen sozusagen "mitläuft" :)

Jemand der sich von anderem von ihrem verhalten mitziehen lassen und immer ihrer Meinung sind.

Jemand der einer Gruppe angehört und halt mitläuft, einfach um dabei zu sein aber selbst nie etwas sagt, vorschlägt etc. Ein stiller Begleiter halt xD

Der immer den anderen zustimmt....

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Bedeutung, Wort, Mitläufer)