was ist ein kaufmännisches praktikum?

2 Antworten

Ein kaufmännisches Praktikum kannst du überall erledigen, wo etwas abgerechnet oder berechnet wird. Da dies in jedem Unternehmen passiert, wirst du das Praktikum quasi überall machen können.

Das ist ein Praktikum in einem Beruf für den kaufmännischen Bereich ^^

z.B Kaufmann für Bürokommunikation (Ehemals Bürokaufmann) oder sogar für Industriekaufmann.

ESAFAfesa
Fragesteller

Kann man in einem Fitnessstudio auch was kaufmännisches erledigen

leerax  25.06.2021, 10:08
@ESAFAfesa

Da in einem Fitnessstudio hintergründig auch kaufmännische Prozesse laufen werden hier auch kaufmännische Dinge erledigt.