Was ist ein Game Master?

4 Antworten

Das ist sicher ein Fake, blockier es besser.

Grundsätzlich ist ein Game Master eine Mischung aus Administrator und Moderator eines online Spiels. Leute die den Spielablauf kontrollieren und das allgemeine Spielgeschehen im Auge behalten und ggf. eingreifen können.

Professionelle Game Master würden sich aber nie so zu erkennen geben. Die würden immer das Spiel dafür nutzen.

Blockieren

tatlises40
Fragesteller

Kannst du mir was über ihn erzählen?

Ida122333  23.06.2020, 14:42
@tatlises40

Es sind Personen die einen Anschreiben und behaupten sie wären der "game master".Dann stellen Sie dir Aufgaben oder drohen dir, meist werden es immer gefährlichere Aufgaben,deshalb lieber ignorieren

Fremde blockiere ich immer erstmal :D