Was ist ein Box gym, was bedeutet dieses gym, lernt man dort boxen oder kann man nur dort trainieren?

1 Antwort

Ein Box Gym ist meistens ein Fitnesscenter, das speziell für Boxer gedacht ist. Wie bei jeder Sportart, die man gerne ausübt, braucht man die richtige "Fläche" und das richtige Equipment. Und das Box Gym bieten eben den richtigen Raum für Boxer, so wie der Tennisplatz/-halle den richtigen Platz für Tennisspieler bietet.

In einem Box Gym trainiert man nicht nur (also im Sinne von üben und besser werden), meistens wird man dort auch trainiert (also ausgebildet und gecoacht). Das ist natürlich vom Gym abhängig.