Was ist eigentlich Retinol?wundermittel?

2 Antworten

Retinol ist eine andere Bezeichnung für Vitamin A.

Es soll sowohl Falten verringern, als auch Akne mildern.

Da beides bei mir kein Thema ist, kann ich keine Erfahrungsberichte beisteuern.

"Unser 1% Retinol Booster enthält liposomal verkapseltes Retinol, welches die Zellerneuerung der Haut anregt. Die liposomale Verkapselung ist eine innovative Technologie, die die Stabilität und Verträglichkeit von Retinol, sowie die Wirkung in tieferen Hautschichten ermöglicht.

Dadurch kann der Booster das Auftreten von Falten mindern, die Hautstruktur verfeinern und Hyperpigmentierung verbessern."

https://colibriskincare.de/products/retinol-serum