Was ist eigentlich aus dem "Ghost Rider" (Motorradfahrer) geworden?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich hab ebenfalls was gehört in die Richtung das er wohl irgendwann das bekommen hat was abzusehen war. Er soll wohl bei einem Unfall ums Leben gekommen sein.

Wobei noch nichteinmal sicher ist ob es tatsächlich immer derselbe Fahrer war oder ob dieser nicht sogar mehrfach "ersetzt" werden musste

Er macht jetzt YouTube Videos, zum Teil auch mit seinem Sohn zusammen. Lohnt sich wirklich sich die Videos anzugucken. Sein Sohn ist mindestens genauso bescheuert Inder Birne wie er 🤣 Mit dem Kart z.B. durch die Innenstadt zu Brettern...

Vllt hat er Kinder gekriegt und aufgehört? So hab ichs nach der Rennkarriere gemacht :-P

Sowas macht man nicht ewig...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich meine, mal einen Bericht gesehen zu haben daß er sich totgefahren hat,
Ein Bulli bog ab und er ist da durch, hat den Bulli in 2 Teile zerteilt.
Man vermutete aber wohl nur daß er es war....

Andere behaupten, er sei erschossen worden.

Hilfe607  26.03.2021, 06:27

Wer ist das denn ? War das kein Film 😂

grisu2101  26.03.2021, 06:29
@Hilfe607

Nein, das war ein schwedischer Motorradfahrer, immer zu schnell unterwegs, der stets vor der Polizei flüchtete.
Seine Karre hatte angeblich über 500 PS und fuhr bis zu 450 km/h... Er filmte das und verkaufte auch die Filme, machte viel Geld damit.

Hilfe607  26.03.2021, 06:31
@grisu2101

Ahh ok danke dir hatte schon mal paar Videos auf YouTube gesehen aber das war einer mit nem Auto

Hilfe607  26.03.2021, 06:34
@grisu2101

Moment mal mir fällt das gerade ein 500ps Ein Motorrad??? Wie geht denn das

grisu2101  26.03.2021, 07:28
@Hilfe607

Tuning....ich habe es gelesen, schau mal bei Wikipedia...

Johann454  26.03.2021, 06:40

grisu2101 das war der Turborider

IQInky2255  27.03.2021, 04:34

Das war der Turborider (Deutscher) und nicht der Ghostrider (Schwede).