Was ist drunter falsch , wenn man in einer schweren Lebenslage ist?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Einsehen, dass man von Gott bestraft wurde 38%
Nicht aufgeben 38%
Schuld auf andere schieben 25%
Sich selbst verzeihen 0%

4 Antworten

Falsch davon ist:

  • Einsehen, dass man von Gott bestraft wurde
  • Schuld auf andere schieben
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Intensive Beschäftigung mit der menschlichen Psyche
Einsehen, dass man von Gott bestraft wurde

Man bekommt keine Strafen von Gott, dann würden ja Mörder und Verbrecher auch bestraft werden.

Ausserdem bringt es nichts, die Schuld auf andere Menschen zu schieben, wenn man selbst verantwortlich ist.

Nicht aufgeben

Es ist sehr wichtig, zu wissen, wann man aufgeben sollte, um nicht wertvolle Ressourcen weiter zu verschwenden!

Lieber neuen Projekten zuwenden!

Nicht aufgeben

Leid ist ein bewegendes Denkens von Schmerz. Tatsächlich sollte man das Problem loslassen um zu sehen, das man mit der Beschäftigun g darin diesen eine Erfahrungswert gab, gegen den man sich wahrscheinlich werte.