Was ist dir persönlich am liebsten?

Bin voll der Soundclod Mensch...

Das Ergebnis basiert auf 29 Abstimmungen

Youtube 79%
Weder noch, nämlich... 21%
Soundcloud 0%

5 Antworten

Youtube

Ich bevorzuge YouTube ! nutze ich sehr oft, täglich, da ich n absoluter Musicfreak bin und bei nahezu jeder Band sämtlicher Musikgenres nicht nur das Musivideo sondern auch viele Live-Versionen anschauen kann ;-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – seit den 80ern Faszination etlicher Musikgenres und Liedern
Weder noch, nämlich...

Live Music und ansonsten mag ich eigentlich ganz oldschool CDs

Youtube

klingt nach musik, also youtube oder spotify

Youtube

Ich hab kein Speicherplatz um Spotify wieder zu installieren

Youtube

YT, ist mir schon beruflich am besten geeignet.