Wo geht ihr am liebsten essen?

5 Antworten

Ramenladen in Wuppertal. Aber nur selten mit es was besonderes bleibt.

ich finde auch den Chinesen am besten, gehe einmal in der Woche dort essen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

In der Mensa der Uni haha haben ein gutes Angebot zu gutem Preis und man trifft seine Leute da und läuft noch anderen immer mal wieder über den Weg.

Gab mal nen nicen amerikanischen Burger Laden, aber der ist leider eingegangen :/

Das Essen in Deutschland schmeckt nicht. Esse am liebsten in meiner Heimat Serbien und Kroatien

Kommt immer drauf an, Chinese gehe ich recht gerne sonst ins Steakhouse oder so