Was ist dir das größte Mysterium auf Gutefrage?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Moderatoren 86%
Trolle 10%
Besserwisser 5%
Chat Gpt User 0%
Alle 0%

8 Antworten

Moderatoren

Sind einfach random da…

bei trollen weiß man ja ungefähr wer dahinter ist

Besserwisser kann man mit Trollen gleichsetzen

Chatgpt User sind nur faul man weiß ganz genau wie man das selber nutzen kann und deshalb kein mysterium

ein Mysterium für mich sind die Leute die nichts im Profil angeben nie online sind eine Frage stellen aber viele Komplimente haben die die auf gf kommen 100 Freundschafts Anfragen verschicken und dann inaktiv werden, Geister die gar nichts beitragen und einfach da sind und Leute die wirklich NUR Kommentare schreiben und deshalb keine Beiträge im Profil zu sehen sind

Und Leute deren Accounts gebannt werden und die dann 7 wieder auftauchen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin auf gf ; ) lasse keine Einstellung unberührt
Moderatoren

Ob Gott würfelt ist noch nicht abschließend geklärt, bei den Moderatoren herrscht hingegen Sicherheit.

Moderatoren

... von Deinen zur Wahl gestellten Optionen auf alle Fälle. Die Moderationsentscheidungen sind - je nach dem, wer von den Mods gerade am Werk ist - alles andere als nachvollziehbar. Ich habe schon x-fach offensichtlich beleidigende und/oder provozierende Fragen, Antworten sowie Kommentare gemeldet, deren Meldefunktion dann aber aufgehoben wurde. GuteFrage.net würde ich echt mal empfehlen, darauf zu achten, dass ihre Mods neutral entscheiden und nicht allzu sehr von ihren eigenen Weltanschauungen voreingenommen sind.

Des weiteren sind für mich sehr viele so genannte "Community-Experten" faszinierende Wesen. Wenn ich mir die eine und andere Antwort von denen hier so durchlese, ist dieser Stempel ganz offenkundig viel mehr eine Auszeichnung für grenzenlose Inkompetenz als tatsächlich für Expertisen in bestimmten Bereichen.

Zudem sind hier diejenigen Nutzer ein Mysterium, für die Du gleich ein "Troll" bist, nur weil denen Deine Ansichten nicht gefallen. Gerade bezüglich des Themas Asexualität erlebe ich das immer wieder. Weil ich die einfach strenger definiere als andere Leute, muss ich mir ständig unterstellen lassen, nur provozieren zu wollen. So viel zur Diskussions- und Argumentationsfähigkeit mancher Leute hier.

Mit tatsächlichen Trollen, Besserwissern etc. hier habe ich keine Probleme. Wer bzw. was mich stört, wird einfach ignoriert bzw. ausgeblendet.

Liebe Grüße.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Trolle

Die Moderatoren kenne ich hier ja. Und ich finde die nett. Hatte bisher keine negativen Erfahrungen mit denen. Nur Trolle, die sind wie das Rätsel um die AREA 51 - MYSTERIÖS.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓
Moderatoren

Ihr Wirken ist nicht immer nachvollziehbar und wird auch nicht begründet.