Was ist dir bei deinen Freunden am allerwichtigsten?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Dass ich mit ihnen über alles reden kann. 55%
Dass ich mit ihnen Spaß habe. 45%
Dass sie angesagt und cool sind. 0%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Dass ich mit ihnen über alles reden kann.

Über alles reden können ohne Vorbehalte und ohne sich Gedanken machen zu müssen, was richtig und was falsch ist ... und gemeinsam Spaß haben, im besten Fall bei gemeinsamen Hobbys. Ich freue mich sehr, dass ich (m, 33) solche Freunde habe, das ist ein echtes Glück :-)

Dass ich mit ihnen über alles reden kann.

Ich hatte früher Freunde, mit denen man nur Spaß haben konnte. Sobald es mir nicht gut ging und ich mit ihnen reden wollte, waren sie weg.

Ich habe jetzt Freunde, mit denen ich immer reden kann und die für mich da sind. Ich muss mich bei ihnen nicht verstellen um lustig zu sein. Finde ich irgendwie schon besser

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Dass ich mit ihnen Spaß habe.

Das ist mir wichtig. Ich habe aber Menschen mit denen ich über alles reden kann.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich werde sehr oft nach Rat gefragt
Dass ich mit ihnen Spaß habe.

Ich habe keine Freunde. Aber mir währe es wichtig mit ihnen Spaß haben zu können.