Was ist die perfekte Tablet Größe, um ein Buch zu lesen, wie viel Zoll?

2 Antworten

Also irgendwie schon, aber ich würde dir auf jeden Fall einen empfehlen, weil der Unterschied zum Tablet ist auf jeden Fall, dass du bei einem E-book Reader das Licht so einstellen kannst, dass es deinen Augen nicht schadet, und so kriegst du weniger schnell Kopfschmerzen von lesen ^^

Und generell sind sie ja (nur) zum lesen hergestellt worden, das heißt, es gibt gewisse Sondereinstellungen, die das Lesen (und umblättern etc.) einfacher machen.

Das heißt, wenn du nur ein Tablet kaufen willst, um zu lesen, würde ich es lieber lassen, LG eine der Bücher süchtigsten Personen xD

Woher ich das weiß:Hobby

Quantenfeld
Fragesteller

Ne, auch Onlineartikel und so und Schach spielen

Ich habe ein iPhone 8 und ein iPad 9,7". Ich verwende das iPhone zum lesen. Man muss die App halt entsprechend einstellen.