Mit welchem ebook reader kann ich ebooks von thalia lesen?

3 Antworten

Thalia verkauft im epub - Format. Also kannst du alle Reader verwenden, die dieses Format lesen können und die entsprechende Adobe-ID erkennen. Für nur ein Ebook gibt es aber auch Programme für den PC, da brauchst Du Dir nicht extra einen Reader zu kaufen.

Salio
Fragesteller

Alles klar, vielen dank für die Antwort!  :) hab eben auch gesehen, dass es das auch als pdf gibt. Damit hätte sich mein problem ja sowieso erledigt ^^

Mit "tolino" kann ich alles lesen. Darauf kann ich schwören. Bestelle bei

"ebook" oder "Weltbild". Informiere Dich aber vorher trotzdem  übers Internet.

honigsau

Was suchst du jetzt genau? Ein Lesegerät oder eine App?

Ebook-Reader sind "Lesegeräte", etwas kleiner als Tablets, die man in der Hand hält zum Lesen von eBooks. Z.B. Mit Tolino, Pocketbook, Kobo, ... kann man eBooks von Thalia (ePub-Format) lesen.

Oder suchst du nur eine Lese-App für dein Tablet?