Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schrecklich. Diese Partei muss in dem Fall sofort verboten werden, da sie eine ernste Bedrohung für die BRD darstellt, dazu greift der türkische Staat, der von einem gefährlichen Islamisten namens Erdoğan regiert wird, in unsere Politik ein.

Am schlimmsten ist der Fakt, dass der türkische Präsident aktiv versucht, die Integration der türkischen Einwanderer zu verhindern. Somit wird eine gesellschaftliche Grundstimmung herbeigeführt, die zum Hass vor allem gegen Ausländer aufrufen wird.

Erdowahns versuch sich in deutsche Politik einzumischen. Sollte man verbieten.