Was ist die härteste Sexpraktik?

4 Antworten

Das kommt ganz auf die Sexualpartner an. Im BDSM-Bereich gibt es vieles, wo jeder jedoch eine andere Hemmschwelle hat. Bei den einen ist das Limit deepthroat, bei den anderen Nadeln oder Schläge…

Das ist komplett individuell…

Gerade noch legal? Legal ist es, wenn beide damit einverstanden sind. Das kann mit Schmerzen, Schlägen usw. sein, und trotzdem legal.

Und es kann vorsichtig und zärtlich sein, und trotzdem nicht legal, wenn einer der beiden es nicht möchte.

like es giebt ja so kanibalen und tötung-kult sachen.. ansonsten finde ich so das krasseste was iwie noch normaler ist knive play

Ukuask  21.03.2023, 04:10

Kannibalismus und Tötung klingt nicht besonders legal 😂

Pextar  21.03.2023, 07:43
@turbothorsten88

Nicht ganz richtig. Legal ist etwas, wenn es den gültigen Gesetzen entspricht. Wenn die entsprechende Tat nicht geahndet wird, wird sie nicht automatisch legal.

Hm, ich denke würgen ist extrem und auch legal solange es nicht zum Tod führt.