Mögt ihr es beim S*x eher sanft oder hart?

Das Ergebnis basiert auf 61 Abstimmungen

Ich (m) mag es eher härter beim Sex 36%
Ich (w) mag es eher härter beim Sex 36%
andere Antwort 11%
Ich (w) mag es eher softer beim Sex 10%
Ich (m) mag es eher softer beim Sex 7%

8 Antworten

andere Antwort

Beides irgendwie... also sanfter Anfang, hartes Ende oder so.

Also mit der Steigerung der Erregung darf es auch etwas härter zugehen (bin w 28). Solange es nicht ZU heftig wird und der Lümmel nicht zu groß ist, sonst...

"Penis setzt Rammboss gegen Muttermund ein. Muttermund wurde besiegt."

Tommy731  08.03.2023, 15:25

🤣🤣🤣🤣

andere Antwort

Beides, es kommt halt darauf an wie es sich entwickelt.

Es gehören ja auch immer 2 dazu und man sollte es nicht allein entscheiden.

Warrior2022
Fragesteller

Meine Frage war: "wie du es magst". Trotzdem danke.

Fazi50  08.03.2023, 21:03
@Warrior2022

Wie magst DU es denn "hart"? Davon hast Du in Deiner Fragestellung iwo garnichts genannt? 🤔

Ich (m) mag es eher softer beim Sex

Ich will zwar beim Sex nicht einschlafen, aber dieses schnelle rein raus rein raus P*rnogef!*ke find ich persönlich, wenn man eine starke emotionale Bindung zu der Person hat, einfach langweilig. Etwas langsamerer, aber dafür intensiver und liebevoller (vorallem auf emotionaler Ebene). Aber für einen One-Night-Stand nach na Party kanns auch ruhig mal bissl härter zugehen. M/16

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
andere Antwort

Hallo,

ich hätte gerne mal einen "Boot-Job" von einer ( möglichen ) vertrauensvollen Freundin, aber Ihr gegenüber wäre es dann weiter zu ihren Vorlieben der eigenen Verwöhnung weiter offen.

Hätte sie es für sich lieber mit Kuscheln und zart, so wäre das absolut korrekt für eine mögliche Partnerschaft.

Weil Streit auch in der besten Beziehung mal vorkommen kann, wäre ich jedoch recht strikt für getrennten Wohnraum als Rückzugsmöglichkeit. ( Oder wenn eine[r] von uns Zwieblos und Knofi gefressen hat, oder im Bläh-Modus ist ... menschliche Sachen...)

LG

Warrior2022
Fragesteller

Kann mit Boot-Job nichts anfangen und der Rest hat wenig mit meiner Frage zu tun. Sorry, trotzdem Danke.

Fazi50  08.03.2023, 20:43
@Warrior2022

Sehr unhöfliche Abfur von Dir, aber mit jedem weiteren Wort auch vergebene Lebenszeit an Deinen Unwillen, mal etwas zu recharchieren.

SIE gibt es DIR dann mal härter und herabwürdigend.

Gütt goann.

Warrior2022
Fragesteller
@Fazi50

Lediglich der erste Teil deiner Anwort hat sich auf meine Frage bezogen. Der Rest war und ist für mich belangloses Gerede ohne auf das Thema einzugehen. Schönen Abend noch.

Fazi50  08.03.2023, 21:01
@Warrior2022

Was verstehst Du an "Gütt goann" dann nicht?

Eventuell lockert ein herber Kick von Ihr in Deine Cochonitos Deine Frage nach "Härte" noch mal auf.

Spare Dir bitte jeglich weitere Antwort, sondern lasse es einfach mal durch Deine Genitalien zittern. ( das Hirn will ja scheinbar nicht begreifen )

Warrior2022
Fragesteller
@Fazi50

Was berdeutet "Gütt goann"? Ist das türkisch?

Fazi50  08.03.2023, 21:06
@Warrior2022

Ich heisse Alf und komme vom Planeten Mehlsack. Ich leide gerade an einer Amnesie.

Fazi50  08.03.2023, 21:09
@Warrior2022

Doch, nur mit Dir gerade.

Was genau an Praktiken verstehst Du denn im xxxuellen Praktizismus für Dich gegenüber Ihr von Dir an sie, oder von ihr an Dich als "hart"?

Wie oft soll ich Dich das noch fragen?

Warrior2022
Fragesteller
@Fazi50

So oft du willst. Du verstehst meine Frage trotzdem nicht. 🙊

Fazi50  08.03.2023, 21:23
@Warrior2022

Doch, aber warum lamentierst Du immer wieder um sachliche Ergänzungen Deiner eigenen Fragestellung rum?

WAS verstehst Du unter "hart" ... definiere bitte

andere Antwort

Ich (divers) mag es wenn meine Freundin bei soft ist und sie mag es wenn ich bei ihr hart bin