Was ist die gefährlichste Droge der Welt?

11 Antworten

Es gibt keine. Sie können stolpern und sterben aber so viele Rauschmittel konsumieren wie Sie wollen, von denen es so viele gibt wie Sand am Meer, viele komplett unerforscht, und trotzdem weiterleben. Wenn Sie Gifte dazuzählen gibt es so einige, deren Konsum in Sekunden zum Tod führt. Auch in der Natur, zB das Gift des Inlandtaipans, der Braunschlange oder einige Quallengifte. Die sind biologischer Natur und nicht aus dem Labor, aber trotzdem gefährlich.

crystal, noch vor heroin jedenfalls was ich so erlebt oder mitbekommen habe... halte auch diese ganzen legal highs wie zum Beispiel badesalz für gefährlich einfach weil sie so unerforscht sind und beim nur einmaligen konsum was schiefgehen kann. Das ist bei den richtigen drogen eher nicht so, da hat man dann nur mit den üblichen nachwirkungen zu kömpfen. Dann noch alkohol, weils einfach viel zu hart unterschätzt wird.

ganz klar NIKOTIN also zigaretten. das liegt daran dass sie von der gesellschaft anerkannt ist, es nicht wirklich geachtet wird und es viele konsumieren, sie ein ähnliches abhängigkeitspotential wie heroin aufweisen und dem körper so doll schaden wie fast keine andere droge die es gibt.