Was ist die eurobahn?

3 Antworten

Die Eurobahn ist ein privates Zugunternehmen, welches zur Zeit u.a. die Strecke von Düsseldorf nach Venlo im Auftrag des VRR betreibt. Dort gelten alle Tickets des VRR sowie des bundeseinheitlichen Bahntarifs (z.B. NRW- Ticket Schöner Wochenende Ticket) Du brauchst ein VRR- Ticket + VRR- Zusatzticket.

Die ERB faehrt fuer den VRR. einfach Ticke+ Zusatzticket kaufen und Einsteigen.

Bei der Eurobahn gilt ganz normal der VRR-Tarif.

Du brauchst ein VRR-Ticket nach Kaldenkirchen und zusätzlich ein VRR-Zusatzticket für die Strecke von Kaldenkirchen nach Venlo. Beides kaufst du in Düsseldorf vor dem Einsteigen.