Was ist die dümmste Frage die jemand bisher bei gutefrage.net gestellt hat?

6 Antworten

Ob es gesund ist, zwei Liter Toilettenreiniger zu trinken.

Bild zum Beitrag

 - (gutefrage.net, Community, Fragestellung)

Aus aktuellem Anlass:

Ich habe einem Mädchen ein Lineal gegeben das ich benutzt habe um meine Banane zu messen, ist es schlimm?

Antwort198  06.05.2024, 15:18

Ich habe die Frage auch gesehen…

"Kann man Gürtel essen?"

Mit lieben Grüßen, Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Hallo,

Bei folgender Frage habe ich kräftig den Kopf geschüttelt und gemeldet.

  • Ist es schlimm, dass ich meine Schüler nackt fotografiert habe und darf ich die Bilder veröffentlichen oder verkaufen?

und dann:

  • Ist es normal, dass ich gerne in Pfützen falle und dann einen Steifen bekomme?

Viele Grüße!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin seit drei Jahren auf GuteFrage & kenne mich hier aus

Ob Frauen bei sich messen, wie tief sie sind.