Was ist die dümmste Frage die auf GF gestellt wurde?

5 Antworten

Warum man im Sommer nicht einfach den Kühlschrank auflässt.

dvdfan  04.05.2024, 21:50

Hab ich so ähnlich tatsächlich hier mal gelesen, aber da ging es um die Machbarkeit.

Habe eben gesehen wie jemand ein Bild einer minderjährigen influenzieren reingestellt hat und man die Brüste bewerten sollte, von klein bis groß 🤦. Direkt gemeldet

Kleeblatt614
Fragesteller

Was ist nur aus dieser Menschheit geworden?

Katzenblau  04.05.2024, 22:02
@Kleeblatt614

Ach naja das ist nichts neues. Solltest dich mal zu den Kinder-Konkubinen des Chinesischen kaisers belesen lol. Die Menschheit hat sich kein Stück verändert.

"Kann man Gürtel essen?"

Mit lieben Grüßen, Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Hallo,

irgendwelche Fragen zum Thema Schwangerschaft/Sexualität.

  • Mein Freund und ich hatten GV mit Kleidung an. Kann ich schwanger sein?

und dann noch weitere komische Fragen:

  • Kann ich schwanger sein, obwohl er nicht gekommen ist?
  • Ist mein Schwanz lang genug?
  • Wie kann ich mein Schwanz verlängern?
  • Was kann ich machen um krank zu werden, ich will nicht zur Schule?
  • Wie kann ich mir absichtlich den Arm brechen, morgen ist Sportprüfung?
  • Bin ich, männlich 14, schwanger? Ich habe ein Stechen im Bauch?

Viele Grüße!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin seit drei Jahren auf GuteFrage & kenne mich hier aus