Was ist die déjá vu area?

2 Antworten

Hey,

Wenn ich das von dem Text oben richtig verstehe, hat es nichts mit einem Ort zu tun.

Dort steht ünersetzt:

"Du bist zum ersten mal hier.

Wenn dir diese Plattform vertraut vorkommt, alarmiere unverzüglich einen MTA angestellten."

Ich denke das es eventuell um machgemachte Seiten geht 🤔 Es gibt ja manchmal Apps oder Internetseiten, die andere kopieren

Der Begriff De Ja vue

steht für :

Schon gesehen .

Was Tik tok damit weiss kann ich nicht sagen.

Lg ⚘

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Selbststudium15 J./Ausbildung 2J/ Studium der Schriften

Niemand938
Fragesteller

Das hast du nicht verstanden es ist ein Ort ich wollte wissen was da passiert