Wie lange dauern eure deja vus?

9 Antworten

Unterschiedlich zwischen 3 Sekunden bis zu 5 Minuten 😭😫 Für mich ist es eine Qual weil ich sie um die 5 mal am Tag hab und dann gibt es so alle 3 Monate so 1-3 Tage nacheinander wo ich zwischen 30 -80 habe die auch teilweise 3 Minuten gehen -.-

Bei mir ist es eine sehr kurze Szene/Bild wie z. B eine Bewegung von Menschen Familie/Freunden/Fremden, ein Bild (z. B Bild von einer Maschine), eine Situation. Die dauern meistens 2-5s. Bei mir kommt es manchmal vor,die dann in der Zukunft innerhalb ca. 0-2 Jahren war werden. Selbst in die Situation einzugreifen kann ich nicht, da es einfach zufällig aus den nichts passiert.

Bei mir ist das nur ein ganz kurzer Moment, füllt sich wie Sprung zurück an. Ist quasi nur der kurze Gedanke 'das hab ich doch schon mal erlebt' also würde ich sagen bei mir ist es weniger als eine Sekunde

So 5 Sekunden meistens :)

Das letzte hatte ich gerade gestern vorm Dönerladen :D