Was ist die Definition von Infrastruktur?

3 Antworten

Definition von Infrastruktur :

notwendiger wirtschaftlicher und organisatorischer Unterbau als Voraussetzung für die Versorgung und die Nutzung eines bestimmten Gebiets, für die gesamte Wirtschaft eines Landes

Unter "Infrastruktur" versteht man den notwendigen wirtschaftlichen und organisatorischen Unterbau als Voraussetzung für die Versorgung und die Nutzung eines bestimmten Gebiets sowie für die gesamte Wirtschaft eines Landes.