was ist die Cousine meiner Cousine für mich?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

hi. die cousine deiner cousine bleibt, was dem stammbaum anbelangt, auf der gleichen stufe wie du mit deiner cousine. theoretisch wäre sie dann auch deine cousine,und zwar 2.grades, aber ob man solche eine person dann auch cousine nennt-mh, keine ahnung. gruß http://de.wikipedia.org/wiki/Verwandtschaftsbeziehung

Sammy35  21.08.2011, 18:50

Die Bezeichnugn "Base, Basse, oder Baße hab ich mal gelesen^^

Die Cousine deiner Cousine ist kurzgesagt verwandschaftsgesehen "Nichts" für dich. Sie ist ja nicht mit dir verwand und hat dadurch auch nichts mit dir zutun und braucht dann auch keine Bezeichnung.

Sie ist im prinzip nichts zu dier die cousine deiner cousine eben! Ich glaube dass es da keinen "Namen" gibt!!

Lg MonaMondschein

Wenn das andere Mädchen nicht deine Cousine ist, dann ist sie verwandtschaftsmässig nichts zu dir

Das würde ich auch gerne wissen

mein Cousin ist mit meinem Cosuin verwandt

deswegen wollte ich wissen was er denn für mich ist