Was ist die blödeste Werbung die grad läuft für euch?

Edit:Bitte nur antworten wenn ihr witklich eine kennt.

6 Antworten

Sobald darüber geredet wird und das Produkt erkannt wird war die Werbung erfolgreich. Schlechte Werbung wird schnell vergessen.

Auf Spotify:

Ewige Stille und dann plötzlich "30% auf Abendkleider" fertig, das wars, man erfährt nicht wie das Geschäft heißt, wo es ist oder andere Details.

Irgendwas mit Clouds, läuft auf dem Netz rauf und runter und ist so mies gemacht, dass ich mir noch keine einzige bis zum Ende angesehen hab (und das will was heißen) und deshalb nicht weiß, um welches Produkt es geht. Zum Fremdschämen übel gemacht.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Eindeutig die Kjimea Werbung mit debilen Apothekern, schleimigen Ärzten und pubsenden Senioren vor der Tagesschau.

Die Salbe für trockene Schnecke - Vaginosan. Ob das Zeugt auch gegen Mandelentzündung was taugt...???

LeBonyt  24.08.2023, 12:11

😁