Was ist die billigste Möglichkeit in London zu übernachten?

3 Antworten

Die billigste Möglichkeit in London zu übernachten ist wahrscheinlich in einem Hostel oder einer Jugendherberge. Dort können Sie oft ein Bett in einem Schlafsaal für einen günstigen Preis buchen. Eine weitere Option sind Airbnb-Unterkünfte, die in der Regel preisgünstiger als Hotels sind. Auch Campingplätze können eine günstige Möglichkeit sein, um in der Umgebung von London zu übernachten. Bitte beachten Sie, dass die Preise je nach Saison und Verfügbarkeit variieren können und es ratsam ist, im Voraus zu buchen.

Ein Hostel, möglichst weit weg vom Zentrum.

So mit 50€ die Nacht musst du schon rechnen (selbst in nem Hostel mit Mehrbettzimmern). Kommt natürlich auch sehr darauf an, wann du fahren will und wie kurzfristig du buchst.