Hotelzimmer buchen unter 18?

3 Antworten

Nein.Ausweise sind nicht übertragbar .Bitte lassen.

Deine Schwester kann aber die Buchung online übernehmen,nach einem Anruf in dem Hotel,wie die Regelungen für Minderjährige sind.

Das kann von "Muttizettel"gehen ,das es ab 16 erlaubt ist,oder eben nur ab 18 Jahren.

 Könnte ich diesen auch auf den Namen einer Person über 18........

ja das kannst du machen, aber wenn man vor Ort im Hotel dein Ausweis sehen will ob du auch wirklich die Person bist die gebucht und bezahlt hat, dann fliegt der Schwindel auf und das Geld ist weg und du hast kein Hotelzimmer.

Wenn es da so steht dann wird es auch so sein.