Was ist die beste Luxusautovermietung für Ferrari, Lamborghini?

3 Antworten

Ich hatten einen Jochen Schweizer -Gutschein und kann nur abraten. Die arbeiten mit mehreren Vermietern zusammen. Die Abwicklung über JS macht nur Probleme. Die kassieren letztendlich nur das Geld. Die konkrete Terminabstimmung läuft dann immer noch über den Vermieter und bei Problemen (die ich hatte) muss man sich mit Vermieter und Jochen Schweizer auseinandersetzen, wobei Jochen Schweizer keine Hilfe ist und sich darauf zurückgezogen hat, dass der Vermieter ja für alles verantwortlich wäre.

Manche Vermieter nehmen hohe Kautionen. Darauf musst Du achten!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Da gibts nicht "die Beste". Du musst schauen, daß sie das gewünschte Fahrzeug in der Nähe haben, daß du alt genug bist, die Kaution von 5000 € hinterlegen kannst und im Schadenfall eine Selbstbeteiligung von 5000 € zahlen musst.

Und wenn du solche Mietbedingungen - emotiondrive® Bedingungen unterschreibst, kannst du gleich sämtliche Finanzplanungsideen für die nächsten 30 JAhre vergessen, lies mal Paragraph 10 sorgfältig durch.

Das war dann ein teures auf-dicke-Hose-machen.

Hallo Wolf,

ja ich kann Prestige Gallery empfehlen. Ich habe dort einen Ferrari F8 Tributo gemietet. Die Lieferung war ohne Probleme und auch die Abholung.

Hatten ziemlich viel Spass mit dem Teil;)

Hier der Link dazu: https://de.prestige-gallery.com

Viel Spass mit dem Ferrari oder Lamborghini. PS: Hab auch entdeckt das Sie auch Touren anbieten. Damit kannst eine Tour mit Freunden buchen. Das finde ich eine großartige Idee. Hier der Link dazu: https://de.prestige-gallery.com/touren

Liebe Grüße

holgerholger  08.09.2022, 12:42

Ist klar, heute angemeldet, um nur diese eine Frage zu beantworten?