Was ist die beste Feuchtigkeitscreme für rosazea?

3 Antworten

Es gibt viele Cremes, aber bei Rosazea ist es angezeigt, mit naturheilkundlichen Maßnahmen vorzugehen, die beim Darm beginnen, um Erfolg zu haben. So würde ich es machen.

Cilek23
Fragesteller

Könntest du bitte genauer eingehen also was genau müsste ich tun?

Spielwiesen  17.05.2024, 09:21
@Cilek23

Schau mal bei Rosazea + Naturheilkunde, auch + Ernährung. Später könnte ich etwas ergänzen ( Bin leider gerade unterwegs ...) LG

Seitdem ich eine Tagescreme mit hohem Lichschutzfaktor verwende (auch im Winter!), - habe ich keine Probleme mehr damit!