Was ist die beste Entscheidung nach ch die 10 klasse?

3 Antworten

Bei dir ist die beste Entscheidung nach der 10. Klasse nochmal ab der 6. Klasse alles zu Wiederholen. Weil bei dem Deutsch, was du hier zeigst, lohnt es nicht dich in die Arbeitswelt loszulassen und da wird dich auch keiner nehmen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
MohammedAlali
Fragesteller

Hahaha, bist du fertig? Ich werde für dich die 6. Klasse wiederholen Aber lerne erst Manieren und lass dich wieder von deinen Eltern erziehen. 😊😉

Krawallmaxe  20.01.2023, 14:31
@MohammedAlali

Nicht nur dir 6. Klasse, sondern 6. bis einschl. 10. Klasse. Tue der Menschheit bitte einen Gefallen und mach es. Dann wirst du auch wieder in die Gesellschaft aufgenommen.

Das wissen die Wenigsten und selbst bei denen kommt es dann oft anders. Am besten wählst du einen Weg, der dir die meisten Möglichkeiten offen hält. Richtung Abi zu gehen ist sicher eine gute Entscheidung – wenn du in den nächsten Jahren merkst, dass das nicht für dich passt, kannst du immer noch wechseln.

Wenn du nicht weiß was du beruflich machen willst und du Lernen okay findest, dann mach Abitur