Was ist die beste Alternative zu Milch?

9 Antworten

Bild zum Beitrag

Gibt es bei Lidl

Oatly ist auch sehr lecker.

 - (Wasser, Rezept, Getränke)

Hanfmilch

Bild zum Beitrag

Auch sehr gesund!

Muss man aber etwas suchen, bis man das in einem Laden findet.

 - (Wasser, Rezept, Getränke)

Milch! Ich bin seit einer starken Antibiotika Therapie (entzündeter Zahn) Lactoseintolerant (macht nicht nur heil so ein Medikament!) und ich habe bis her nicht mal annähernd ein "Ersatzprodukt" gefunden. Ich nehme die (teure) Hansano laktosefrei, weil die den Milchzucker nach der Umwandlung noch ausfiltern! Dadurch schmeckt sie nicht künstlich Süß wie andere Marken (-L).

Aber soooooo gut wie frisch aus dem Milchtank ist die leider auch nicht!

Ersatz aus Hafer, Soja oder.... BÄÄÄÄHHHHH (tschuldigung!)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es gibt keine Alternative, die geschmacklich wie richtige Milch ist.

Ganz ährlich, man darf nicht erwarten das eine Milch Alternative wie Milch schmeckt. Ich mag Hafer und Soja Barista Milch sehr gerne, aber das hat nichts mit Kuhmilch zutun.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich lebe seid 2012 Vegan