was ist die Auflösung der Maze Runner Trilogie?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also das Labyrinth ist dafür da das sie das Kind finden dem sie ds Gehirn raus nehmen um das Heilmittel gegen den brand ( das ist diese schlimme Seuche) zu finden.

Das Ende ist so das die imunen durch einen dieser teleporter gehen und an einem anderen ort/Welt rauskommen.

Da leben sie dann wohl während die Erde unter geht.

Pucky

LadyTremain
Fragesteller

Ohaa! Nehmen sie jemandem dann wirklich das Hirn raus?

pucky02  04.09.2016, 12:58
@LadyTremain

Nein weil Thomas War der dem sie das Gehirn raus nehmen wollen doch ich glaube die Kanzlerin oder so hilft. So entkommt er.

Inzwischen gibt es ja auch schon einen zweiten film der von der geschixhte aber auch ziemlich anders ist als daa buch. Hast du den 2. Film auch gesehen. Die bücher sind finde ich um einiges besser als die filme obwohl ich due filme auch gut finde. In den büchern wird aber alles genau und auch gut verständlich erlärt. Zu deiner eig frage stimme ich mit der antwort vor mir überein